Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Baldrian
Beiträge: 65
Registriert: 20.05.2017, 11:15
Status: Offline

Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Beitrag von Baldrian » 30.12.2017, 17:44

Hallo Leute, blöde Frage, aber wie viel Platz ist unter den vorderen Sitzen (hinten)?
Mein Guter steht leider gemütlich in seinem Winterquartie und ich komme an den nicht ran. Könnte das vielleicht einer für mich nachmessen?
Besten Dank und schon mal einen guten Rutsch ins neu Jahr.

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2413
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Beitrag von sable » 30.12.2017, 18:20

Hilfreich wäre, wenn du schreibst ob Limo oder Coupe und welche Sitze dein Auto hat. Nur hinten messen, denn nach vorn unter dem Sitz wird es enger.

Benutzeravatar
Baldrian
Beiträge: 65
Registriert: 20.05.2017, 11:15
Status: Offline

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Beitrag von Baldrian » 30.12.2017, 18:39

Ah stimmt. Also Ich habe eine 4-Türer Limo. Also die Sitze sind nicht zum klappen.
Ich wüsste gerne welche höhe u. breite der Abstand vom Boden zu den vorderen Sitzen hat. Also was man dadrunter stecken könnte.

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2413
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Beitrag von sable » 30.12.2017, 18:43

Wo ist bei deinen Sitzen die Längsverstellung. Vorn oder seitlich?

Benutzeravatar
Baldrian
Beiträge: 65
Registriert: 20.05.2017, 11:15
Status: Offline

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Beitrag von Baldrian » 30.12.2017, 20:02

Wenn man nicht drinn sitzt ne gute Frage ... Aber wenn ich jetzt mal so mit geschlossenen Augen meinen imaginären Sitz verstellen würde, dann greife ich unter den Sitz. Also vorne.

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2413
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Beitrag von sable » 30.12.2017, 22:41

Du beschreibst einen L Sitz, komme gerade an die Limo mit L nicht dran. Da du dir nicht sicher bist, gebe ich dir schon mal den Platz unter dem N Sitz durch: Tiefe 20cm, Breite 30cm bei einer Höhe von 12cm. Maximale Breite 39cm, dann aber nur 9cm hoch. In der Mitte des Sitzes ist eine Strebe, deshalb die geringe Tiefe.
Die Limo mit L sollte Laufschienen haben und den Hebel mittig, nur beim Coupe vorn. Das Könnte aber auch so ein Baujahrding sein. Die N Konsole ist aus Rohren. Mache ein Foto, vielleicht kannst du dich dann besser erinnern.

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2413
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Wie viel Platz ist unter dem Sitz

Beitrag von sable » 30.12.2017, 23:24

IMG_20171230_224238755.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarkusHe und 3 Gäste