Dämmumg Motorraum Abmessungen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1378
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Dämmumg Motorraum Abmessungen

Beitrag von Driver » 08.01.2018, 16:57

Hallo,

ich hab mir mal die maße der Dämmung (Gummimatte) im Motorraum notiert, aber leider den Zettel verbummelt.
Hat gerade jemand netterweise die Möglichkeit mal zu messen? Meine orginale Matte ist natürlich nicht auffindbar... :roll:

Ich bräuchte bitte die max. Breite und die max. Höhe.


Danke
LIVE AND LET DIE

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3443
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Dämmumg Motorraum Abmessungen

Beitrag von Scheich » 08.01.2018, 17:58

Driver hat geschrieben:
08.01.2018, 16:57
Hallo,

ich hab mir mal die maße der Dämmung (Gummimatte) im Motorraum notiert, aber leider den Zettel verbummelt.
Hat gerade jemand netterweise die Möglichkeit mal zu messen? Meine orginale Matte ist natürlich nicht auffindbar... :roll:

Ich bräuchte bitte die max. Breite und die max. Höhe.


Danke
ob die einer hat ?

hier kannste es messen :D

viewtopic.php?f=7&t=10361&hilit=Stirnwandisolierung

Uwe ausm Ländle hat bestimmt die Maße
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste