Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 399
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

Beitrag von makord » 17.01.2018, 20:11

Pfälzer hat geschrieben:
17.01.2018, 09:17
Es kommt auch auf deinen eigenen Ansprüche an.
Es gibt Leute die stopfen sich Schaumstoff unter die Sitze und sind zufrieden damit und andere wollen es 100% haben.
Danach richtet sich der Preis.
Für gut gemachtes Handwerk bin ich auch bereit gutes Geld zu bezahlen.

Gruß von der Heidelsburg
Falls das ne Anspielung auf mich war..... im Volvo war das original so. Darunter Gurte, Kokos usw... . Sitzt sich... nicht sauer sein, besser als auf dem Opel Gestühl.

Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 963
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

Beitrag von Pfälzer » 17.01.2018, 20:37

Hey, ne war eigentlich keine Anspielung auf niemanden.
Ich wollte nur den Anspruch zu dem Endprodukt deutlich machen.

Wenn ich mit dem Schaumstoff zurecht komme und zufrieden bin, kann es eine günstige Lösung sein.

Jedoch wenn ich die Innenausstattung komplett erneuern möchte, wird das halt teurer, denn man darf nicht vergessen es ist Handarbeit und da gehen Stunden drauf.


Ich habe es mir einfach gemacht und hab mir ein paar Sitze aus einem 635 csi GEKAUFT :mrgreen: die haben auch Kopfstützen die ich nicht missen möchte und die Rücksitzbank vom Sattler anpassen lassen.


Der einfachste Weg für mich und damit bin ich vollkommen zufrieden. :icon_daumen_01


Jeder wie er möchte und der Geldbeutel es zulässt.


Gruß von der Heidelsburg
höre viel, sage wenig, glaube nichts :icon_toliet_01

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4706
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Online

Re: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

Beitrag von buckrodgers61 » 18.01.2018, 08:45

Pfälzer hat geschrieben:
17.01.2018, 20:37
und die Rücksitzbank vom Sattler anpassen lassen.
....auch das kann ins Geld gehen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste