Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Starker Albert
Beiträge: 34
Registriert: 27.12.2007, 17:33
Wohnort: Nalbach
Status: Offline

Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Beitrag von Starker Albert »

Ein Kollege von mir kommt an seinem Commodore 2.5GS nicht mehr weiter, der Wagen besitzt die zwei gefürchteten Zenith-Vergaser! Die Vergasser wurden eingeschickt und frisch überholt aber die Kiste läuft so was von bescheiden! Also gesucht wird ein jemand der sich mit sowas auskennt am besten im Raum Saarland und sich die Sache mal ansehen kann! Gruß Dirk


Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Beitrag von CoupéSince13 »

Fahr mal im Nauwieser in SB vorbei, Reinhard Koch http://www.innoteco2.de Wenn er Zeit und Lust hat nimmt er sich dem Patienten bestimmt an
Starker Albert
Beiträge: 34
Registriert: 27.12.2007, 17:33
Wohnort: Nalbach
Status: Offline

Re: Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Beitrag von Starker Albert »

Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Beitrag von CoupéSince13 »

Sag Bescheid wenn du planst hinzufahren, dann komme ich mal vorbei, wenn es zeitlich hinhaut
Antworten