Seite 1 von 1

Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Verfasst: 24.01.2018, 18:04
von Starker Albert
Ein Kollege von mir kommt an seinem Commodore 2.5GS nicht mehr weiter, der Wagen besitzt die zwei gefürchteten Zenith-Vergaser! Die Vergasser wurden eingeschickt und frisch überholt aber die Kiste läuft so was von bescheiden! Also gesucht wird ein jemand der sich mit sowas auskennt am besten im Raum Saarland und sich die Sache mal ansehen kann! Gruß Dirk

Re: Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Verfasst: 24.01.2018, 19:26
von CoupéSince13
Fahr mal im Nauwieser in SB vorbei, Reinhard Koch http://www.innoteco2.de Wenn er Zeit und Lust hat nimmt er sich dem Patienten bestimmt an

Re: Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Verfasst: 24.01.2018, 19:43
von Starker Albert
Danke für den Tipp!

Re: Wer kennt sich mit Zenith Vergasser aus

Verfasst: 24.01.2018, 22:34
von CoupéSince13
Sag Bescheid wenn du planst hinzufahren, dann komme ich mal vorbei, wenn es zeitlich hinhaut