Knopf Warnblinkanlage

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
redsock
Beiträge: 86
Registriert: 06.04.2015, 16:13
Status: Offline

Knopf Warnblinkanlage

Beitrag von redsock »

Guten Morgen zusammen,

immer wieder eine neue Überraschung. Beim letzten Notstopp.....LM hinüber, betätigte ich den Knopf für die Warnblinkanlage (genau nach der StVO).
Jetzt geht das Ding nicht mehr aus. Klar denke ich mir, nimm ein Stück Pappe und zack, aus ist es! Problem: Jetzt gehen die Blinker nimmer.
Ich werde nun wohl auf Handzeichen beim Abbiegen umsteigen :D
Hat vielleicht jemand einen neuen Warnblinkschalter zu humanen Preisen?

Gruß

Chris


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8354
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Knopf Warnblinkanlage

Beitrag von buckrodgers61 »

hattest du auch in Fazzebuck nachgehakt ob es da Lösungen gibt ????

....man kann den auch öffnen - ist nur ein wenig fummelig......aber ich wäre auch nicht bereit 50 Tacken und mehr zu zahlen......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
redsock
Beiträge: 86
Registriert: 06.04.2015, 16:13
Status: Offline

Re: Knopf Warnblinkanlage

Beitrag von redsock »

Hab ich. Eine nette Commodore Limo Besitzerin wollte sich nochmal melden. :D
Antworten