Paßschraube Ausführung / Position

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1189
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Paßschraube Ausführung / Position

Beitrag von fritz »

Hallo,

sind Paßschrauben für die Schwungscheibe immer gleich und das Paßschraubenloch immer am gleichen Ort in der Scheibe, dem Loch mit unterschiedlichem Abstand zu den benachbarten Schrauben?

Gruß

Fritz


Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Paßschraube Ausführung / Position

Beitrag von hardmicki »

Jooo ...Fritz


VG
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1189
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Paßschraube Ausführung / Position

Beitrag von fritz »

Gut Michi, vielen Dank! Nachdem ich durch Grippe und die große Kälte bedingt mein Projekt unterbrochen habe, kam ich etwas ins Grübeln, nachdem mir bewußt war, daß ich eine andere Schwungscheibe mit den Paßschrauben der alten montiert hatte. WHB und ETK haben mich nach einer kurzen Zweifelattacke wieder weitgehend beruhigt und deine Bestätigung zusätzlich. Ich stelle fest, ich werde langsam tüttelig :icon_alt_01

Gruß

Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Paßschraube Ausführung / Position

Beitrag von Scheich »

und wende das nächste mal tüttelig bist nehm die suche... Funktion da steht es meist auch :D
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Antworten