Unterbodenschutz serienmäßig?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 235
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Unterbodenschutz serienmäßig?

Beitrag von zeitmaschine » 05.04.2018, 22:48

Hi miteinander,

in nem anderen Thread wird ja gerade das belgische Coupe in Gold diskutiert. Das Teil hat ja unterhalb der Zierleisten bei den Schwellern diesen überlackierten Steinschlagschutz. Ich würde das ja als nachträglich aufgebracht und überlackiert interpretieren. Komischerweise hat mein Auto aber den identischen Schutz in den gleichen Bereichen. Auch da bin ich ich eigentlich von nachträglichem Zeugs ausgegangen. Aber so langsam kommen mir Zweifel. Hatten das manche Wagen ab Werk?
VG,
Wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste