Getrag Tachowelle. Alle Anschlüsse gleich?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
rdgarage
Beiträge: 97
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Getrag Tachowelle. Alle Anschlüsse gleich?

Beitrag von rdgarage » 16.04.2018, 20:53

hallo habe jetz meinen motor wieder drinnen und getrag und kardan alles sitzt super.

jetz hab ich das problem wie ich jetzt drauf gekommen bin haben die meisten eine länger welle verwendet und sind ums getriebe herum gegangen. ich hab jedoch die blinde öffnung im lenkungs druchführungsblech verwendet. daher ist meine originale VIEL zu lange ca einen halben meter. haben denn alle wellen für cih die gleichen anschlüsse für tacho und ritzel ? dann könnt ich einfach nach der länge bestellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mp3, wiesel und 3 Gäste