Seite 1 von 1

Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 04.05.2018, 19:29
von rdgarage
hallo könnte mir evtl jemand die original gesamtlänge geben nicht auge zu auge sondern overall. meiner wurde mal zum vertellen umgebaut da mein watt nicht passt wollt ich ihn wieder auf original zurücksetzen. hatte mir irgendwo mal 920mm notiert so auch geschweißt aber zu kurz. :-(

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 04.05.2018, 19:49
von Jörg
Meß ich morgen mal.

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 04.05.2018, 20:34
von rdgarage
wäre super danke!

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 04.05.2018, 20:46
von Scheich
882 mm Auge mitte zu Auge mitte war bei mein Commo

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 05.05.2018, 08:31
von Schrauber
Ich hab hier noch nen Panhardstab liegen, den du für nen schmalen Euro haben könntest. Ich geh nachher mal messen, wie lang der ist, falls du lieber deinen wieder flott machen willst.

Edit: Overall würde ich sagen ca. 925mm...

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 05.05.2018, 10:51
von rdgarage
super danke naja hab meinen schon mit einen 30x6 st37 rohr repariert und eigentlich auf die länge gestzt auf 920mm nur irgendwie bekomm ich das nicht mehr rauf kann man irgendwo messen ob die achse verzogen ist ??

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 05.05.2018, 10:58
von Schrauber
Bei 920 fehlen 5mm...

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 05.05.2018, 19:52
von Jörg
Das Maß von 925mm über alles kann ich bestätigen.

PanhardStab einbauen bei ganz ausgefederter Achse ist schon schwierig, weil die Achse rübergezogen werden muß.

Re: Panhardstab Original länge rekord?

Verfasst: 24.06.2018, 17:54
von Joan
Ich hatte mir einen Stab bei Ebay geschossen, muss aber von nem anderen Model sein.
Auge zu Auge ist so 945 mm, über alles dann knappe 990.
Weiss zufällig jemand welches Model? Aufnahmen sind identisch.
Rek D/Com B?