Seite 1 von 1

Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 09.05.2018, 15:47
von Rekordos
Hey Alle zusammen,

habe seit Samstag den 28.04.2018 mein Rekord wieder nach dem lackieren zusammen. Einige von Euch haben den Rekord schon live gesehen.

In derZeit des Zusammenbaus sind noch einige Teile Neu verbaut oder verbessert, Seitenscheiben und Heckscheibe aus Polycarbonat oder Makrolon, die Sitzkonsolen
modifiziert, einen schwarze Witwe Spiegel ist auch verbaut u.s.w. . Den Überrollbügel von Heigo baue ich im Sommer ein.

Das sind ein paar Bilder von der ersten Fahrt. Der Lackierer muss noch das Finish erledigen und dann geht es zum Gutachter, das der Wagen Vollkasko versichert wird.





Gruß

Ralf



IMG_20180428_163323.jpg
IMG_20180428_163333.jpg
IMG-20180429-WA0004.jpeg

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 09.05.2018, 15:55
von Höxteraner
Geiles Teil!!!
2TL in Hellblau finde ich Klasse!
Auch mit den Rädern!

Aber den Spiegel mag ich net!

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 09.05.2018, 17:05
von Adrian
:mrgreen: ......dezent goil!!! Viel Freude mit dem Hobel :wink:

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 09.05.2018, 18:10
von Cih 1700
Hab ihn ja in Kaiserslautern aufm Kadett C Treffen bewundert.
Sehr geil. :mrgreen:
Gruß Stefan.

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 09.05.2018, 21:22
von eke
Gefällt mir, ist stimmig 8)

VGG

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 09.05.2018, 22:28
von sable
Schönes Auto. Schreib doch bitte mal etwas zum Fahrwerk und Rädern.

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 09.05.2018, 22:46
von Rekordos
Hey Sable,

Pls Silverstone 3 Teilig in 8*13" mit 205 60*13 Falken ZE 912. Federn vom 123er vorne und Commo A VA Federn hinten mit Spaxdämpfern, Wattgestänge,Gummifreie Zugstreben der Wagen lässt sich gut ums Eck fahren.

Gruß Ralf

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 10.05.2018, 19:55
von Monkey101
Hallo Ralf,
Sieht fein aus! Isser innen leer oder wie ausgekleidet? Überleg noch wie "wenig" ich rein mache...

Grüße

Mario

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 10.05.2018, 20:01
von Pite
Ein wirklich schönes Auto, Hut ab :!: :!: :!:

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 25.05.2022, 14:46
von streikwagenbändiger
Hallo Ralf,

ich interessiere mich für Deinen Umbau auf Makrolon Scheiben. Hast Du die Seitenscheiben in den Türen auch durch Makrolon ersetzt? Hast Du die Makrolon Scheiben eintragen lassen?

Gruß
Michael

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 02.06.2022, 13:42
von streikwagenbändiger

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Verfasst: 02.06.2022, 21:47
von dematerialisierer
Klasse Bild. Ich sehe nix.