rückleuchte macht was sie will

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
rdgarage
Beiträge: 104
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

rückleuchte macht was sie will

Beitrag von rdgarage » 17.05.2018, 06:21

hallo hatte das problem dass mein rechtes RF licht nicht ging. jetzt hab ich neu birne rein. liegt aber das broblem vor dass beim bremsen plätzlich blinker rücklicht und bremslicht gleichzeitig leicht leuchten. wenn ich das rf lämpchen raus tu gehen alle ganz normal. masse punkte hab ich schon gereinigt und mit zahnscheiben versehen. kann es sein dass irgendwo in der leuchte ein kurzer ist. vorbesitzer hatte die gehäuse mal sandgestrahlt. evtl hätte einer eine günstige zum testen noch rum liegen wäre die rechte. links funktioniert tadellos

Jörg
Beiträge: 9296
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: rückleuchte macht was sie will

Beitrag von Jörg » 17.05.2018, 10:05

Such mal bei der Masse des RF oder Bremslichts .
Das sucht sich seine Masse über die anderen Lampen, weil der Strom den Rückweg nicht findet.
Kurzschluss kann's nicht sein.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Antworten