teflonbuchsen?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

teflonbuchsen?

Beitrag von zeitmaschine »

Hi miteinander,
Waltrauds kleine Schwester hat ja inzwischen Tüv, leider ohne H weil der Zustand laut Prüfer wohl zu rattig, siehe Bilder....:-) aber egal, fährt jetzt erst mal. Leider sind die Buchsen der Vorderachse irgendwie nach 52 Jahren etwas mürbe....und weil die Repros beim Kadett die identisch gute Qualität wie bei den Rekordnachfertigungen aufweisen würde ich gern was gutes einbauen. Hat irgendwer Erfahrungen mit Teflonbuchsen? Taugt das was? Gibt es das auch für den Rekord?
VG,
Wolfgang
Dateianhänge
IMG_0632.JPG


Commodåren
Beiträge: 650
Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status: Offline

Re: teflonbuchsen?

Beitrag von Commodåren »

Choose Polyurethane instead of Teflon, Teflon is too hard.
Antworten