AW03-71L macht Geräusche !!!

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
CommUDOre
Beiträge: 67
Registriert: 07.06.2015, 06:53
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline

AW03-71L macht Geräusche !!!

Beitrag von CommUDOre »

Hallo zusammen,

ich habe unseren Commodore nun endlich zum laufen gebracht, nachdem ich 4A1 Vergaser komplett gereinigt, abgedichtet u. auch noch den Schwimmernadelsitz mit der nächsten Übergröße verbaut habe.
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein!
Das Gasgestänge habe ich auch umgebaut auf Gaszug, hat am Ende mit dem Gaszug aus einem 1,9 E Manta A/B ganz gut geklappt.

Aber nun habe ich ein weiteres Problem und zwar macht mein Getriebe AW 03-71L Geräusche wenn ich vom Gas gehe, das ist ein Drehzahl abhängiges Pfeifen/Quitschen ???
Getriebeöl sollte passen und der Kickdownzug ist auch wieder mit dem Gaspedal verbunden, damit das Getriebe weiß in welcher Gaspedalstellung sich der Wagen befindet.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte, ich bin langsam ratlos, denn ich habe vor dem Motorumbau, im Herbst letzten Jahres, eine absolut einwandfreie letzte Fahrt absolviert und nun diese Geräusche !?!?

Schöne Grüße aus der Rhön


Good Old Times
Antworten