Lüftungsdüse

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Lüftungsdüse

Beitrag von Matze686 »

Hi...

Ich grandioser Volldepp... hab mich nach dem Ausbau der linken Lüftungsdüse, welche ich dann auf den Beifahrersitz gelegt hab, mit meinem A....... im Anschluss draufgesetzt. Jetzt sind alle Nippel abgebrochen :oops: :oops: :oops:

Muss man bei der Suche nach ner Düse auf was spezielles achten oder passt links und rechts identisch?

Gruß
20180601_181853.jpg


Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1352
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Lüftungsdüse

Beitrag von Tom »

Es gibt eine linke und eine rechte Seite,und mit und ohne Chromrand gibt es glaube ich auch.
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Lüftungsdüse

Beitrag von GS! »

Die Düse oder das Drehrad , wie sie auf dem Bild zu sehen ist, ist für beide Seiten verwendbar.Die Fassung ist re. & li. unterschiedlich. Worauf man achten sollte? Das alle 4 Pinne dran sind, damit sie fest sitzt.
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1352
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Lüftungsdüse

Beitrag von Tom »

GS! hat geschrieben: 02.06.2018, 20:45 Die Düse oder das Drehrad , wie sie auf dem Bild zu sehen ist, ist für beide Seiten verwendbar.Die Fassung ist re. & li. unterschiedlich. Worauf man achten sollte? Das alle 4 Pinne dran sind, damit sie fest sitzt.
Verwendbar vielleicht,es gibt definitiv links und rechts im ETK.Die Ausrichtung der Lamellen ist wohl unterschiedlich,hat Metto mal gesagt, und dem glaube ich das :D
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Lüftungsdüse

Beitrag von GS! »

Tom hat geschrieben: 02.06.2018, 20:51
GS! hat geschrieben: 02.06.2018, 20:45 Die Düse oder das Drehrad , wie sie auf dem Bild zu sehen ist, ist für beide Seiten verwendbar.Die Fassung ist re. & li. unterschiedlich. Worauf man achten sollte? Das alle 4 Pinne dran sind, damit sie fest sitzt.
Verwendbar vielleicht,es gibt definitiv links und rechts im ETK.Die Ausrichtung der Lamellen ist wohl unterschiedlich,hat Metto mal gesagt, und dem glaube ich das :D
Ich habe zwar nicht so viele Kataloge wie Metto, aber die sind beidseitig verwendbar. Auf die Lamellen habe ich jedoch nie geachtet.
Antworten