Hab ich nicht nachgeschaut. Ich zerlege immer einfach
Kohlen hole ich mir immer hier https://autokohlen.de/. Zur Not werden sie halt mal angepasst wenn es nicht die richtigen gibt. Sind ja schnell gefeilt.
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Driver hat geschrieben: ↑21.06.2018, 15:15
....
Gibts zufällig irgdend wo ne Boschnummernliste vom Innenleben ? (Kohlen etc.)
...
Ja bei Bosch Classic inkl. Expolosionszeichnung
Danach hat der Originalanlasser
Commodore A GS/E 1 KW an Leistung
der
Commodore B GS/E 1,4 KW
Der hat die Nummer 0 001 108 080 und den habe ich nun günstig gebraucht erstanden. Wurde noch im Omega A und Frontera 2,4 eingesetzt.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Dieses Ritzel, welches beim Anlassen einschert - ist das auf der Welle trocken oder muß/kann man da mal ein Tropfen Öl dran machen?
Hab den "neuen" Anlasser gerade ausgepackt und da ist alles trocken dran und frage mich ob das so bleiben kann.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...