Motor an Atuomatik kriegen...
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Das kann dir doch einer von den SpeziFISTEN hier erzählen.
Wichtig ist für mich das ich hier ne gammelige Grube oder Bühne herbekomme um das Gaytriebe rauszufummeln, die Karre muss Freitag morgen nach Halle abdampfen und von da aus weiter nach Leipzig in Potsdam.
Kann dir bestimme ne Mandy oder so mitbringen lassen.
Wichtig ist für mich das ich hier ne gammelige Grube oder Bühne herbekomme um das Gaytriebe rauszufummeln, die Karre muss Freitag morgen nach Halle abdampfen und von da aus weiter nach Leipzig in Potsdam.
Kann dir bestimme ne Mandy oder so mitbringen lassen.
Opel ist Scheisse.
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Ich werd bekloppt...
Jetzt ist alles zusammen wie es soll, der Motor springt an an dann zerlegt es die Benzinpumpe.
Hat das schonmal wer gehabt das die Spitze von dem Stempel abgebrochen ist?
Die Pumpe ist von Pieburg und stammt genau wie der Verteiler, der jetzt ne Macke am Nocken hat, aus dem alten Motor.
Wie kann sowas sein?
Bevor Kommentare kommen: nein ich hab nicht vergessen die Bakelitplatte drunter zu legen.
Jetzt ist alles zusammen wie es soll, der Motor springt an an dann zerlegt es die Benzinpumpe.
Hat das schonmal wer gehabt das die Spitze von dem Stempel abgebrochen ist?
Die Pumpe ist von Pieburg und stammt genau wie der Verteiler, der jetzt ne Macke am Nocken hat, aus dem alten Motor.
Wie kann sowas sein?
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Hoff ich jetzt das die Reste in der Ölwanne gelandet sind?
Kann das Geraffel im Steuergehäuse rumlungern?
Komm ich da ran ohne selbiges abzunehmen?
Passen Motorlager vom GT?
Wo bekomm ich ein Gummilager für das Getriebe (TH180) her?
Warum liegt da Stroh?
Kann das Geraffel im Steuergehäuse rumlungern?
Komm ich da ran ohne selbiges abzunehmen?
Passen Motorlager vom GT?
Wo bekomm ich ein Gummilager für das Getriebe (TH180) her?
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Käpt´n hat geschrieben:Weiß keiner?
Ihr seid doch sonst so fix.
Will das heut noch bestellen damit der Kahn nächste Wocher wieder loipht.
ist der Motor jetzt wieder raus?...willst du das Stück von der Benzinpumpe sonst i.d. Ölwanne belassen?Ein alter, weiser Chinese, hat geschrieben:Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Gummilager sollte es bei Eisenheini hier in Hmaburg geben (beim Gaswerk)
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Ach, meintest Du die Kurbelwellenlager? Die passen von jedem CIH außer dem 2,4er (der hatte wohl andere Ölbohrungen). Du musst halt nur messen, ob das Standardmaß oder eventuell irgend ein Untermaß ist.Käpt´n hat geschrieben:Ne, nehm die Ölwanne nochmal ab und schau nach.
Aber erst nächste Woche.
Und damit ich dann gleich die neuen Lager einbauen kann will ich fix welche bestellen.
Der nette Onkel Eisenheini hat keine, darum wollt ich die bei SPlendid ordern, zusammen mit ner neuen Pumpe.
Ich dachte, es ginge um die Gummiböcke zwischen Motorhaltern und Vorderachse ...
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
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Man kann sie wohl verwenden, aber ob man das wirklich "passen" nennen kann, bin ich überfragt! Könnte sein, dass die Höhe von Neuteilen unterschiedlich ist. Wie sich das bei Vergleich "40 Jahre altes Gebrauchtteil" zu "Neuteil" verhält, weiß ich nicht. Eventuell musst Du Distanzscheiben unterlegen (zu hoch werden die GT-Teile vermutlich nicht sein) ...
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