1,9er Rumpf

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

1,9er Rumpf

Beitrag von rekordhalter.67 »

Guten Abend!
Ich wollt mich bloß mal schlau machen, was den 1,9er angeht. Folgende Frage: Sind die Rümpfe + Innenleben von 1,9S und 1,9N identisch?
Viele Grüße


opel.luggi
Status: Offline

Re: 1,9er Rumpf

Beitrag von opel.luggi »

rekordhalter.67 hat geschrieben:Guten Abend!
Ich wollt mich bloß mal schlau machen, was den 1,9er angeht. Folgende Frage: Sind die Rümpfe + Innenleben von 1,9S und 1,9N identisch?
Viele Grüße
Ja, wie bei jedem Motor, das N oder S gibt nur die Gemischaufbereitung, oder die Verdichtung u.ä. an.

Grüße
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

Beitrag von rekordhalter.67 »

Die Kolben sind die selben? Andere Verdichtung könnte ja auch durch andere Kolben kommen, wenn ich mich nicht täusche...
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: 1,9er Rumpf

Beitrag von Der Redundant »

opel.luggi hat geschrieben:
rekordhalter.67 hat geschrieben:Guten Abend!
Ich wollt mich bloß mal schlau machen, was den 1,9er angeht. Folgende Frage: Sind die Rümpfe + Innenleben von 1,9S und 1,9N identisch?
Viele Grüße
Ja, wie bei jedem Motor, das N oder S gibt nur die Gemischaufbereitung, oder die Verdichtung u.ä. an.

Grüße
Bist Du Dir da sicher? Der 2,0N hat jedenfalls im Gegensatz zum 2,0S Muldenkolben. Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass der 1,9N auch Muldenkolben hat. Allerdings bin ich mir da nicht sicher ... :icon_denk_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
opel.luggi
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

ok, ich revidiere meine Aussage, kann auch sein, daß die Motoren die ich geschlachtet habe eine falsche oder Modifizierte Stempelung hatten, und ich lasse mich auch immer leiten von 2,5s und 2,5H weil die identisch sind,
also doch keine Ahnung......

Grüße
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

Der N hat Mullenkolben.
Opel ist Scheisse.
Bild
Antworten