Durchsicht zum Motorraum nach Ausbau von Lenkspindel Stützrohr

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Durchsicht zum Motorraum nach Ausbau von Lenkspindel Stützrohr

Beitrag von mp3 »

Moin,
ist das normal, das man nach Ausbau von Lenkspindel und Stützrohr in den Mottorraum sehen kann?
Oder gibt es da normal irgendeine Füllung noch wegen Zugluft, Geräusche, .....?


Das helle rechts ist im Motorraum
20180906_171024.jpg


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Durchsicht zum Motorraum nach Ausbau von Lenkspindel Stützrohr

Beitrag von the Brain »

Die Füllüng sollte im Stützrohr sein meiner Meinung nach. Bei mot ohne Servo ist eine Art Dichtfilzstoff oder sowas drin mit beidseitig Kunstleder und am Ende vom Rohr ist eine Verschlußkappe.

Weiß jetzt nichtmehr so genau wies beie Servo war aber irgendwas sollte da auch drin sein.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Durchsicht zum Motorraum nach Ausbau von Lenkspindel Stützrohr

Beitrag von mp3 »

Ja da schon stimmt. Aber vorher ist ja schon massig Luft.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten