Geht aus/springt nicht mehr an

Alles für den Hobbyschrauber
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Geht aus/springt nicht mehr an

Beitrag von El Greco »

mp3 hat geschrieben: 06.10.2018, 09:25 Wenn einer drin ist, der nicht rein gehört kann er aber kein Bauteil kaputt machen. Nur mal so.
Danke für die Info!


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Geht aus/springt nicht mehr an

Beitrag von mp3 »

El Greco hat geschrieben: 15.10.2018, 21:17
mp3 hat geschrieben: 06.10.2018, 09:25 Wenn einer drin ist, der nicht rein gehört kann er aber kein Bauteil kaputt machen. Nur mal so.
Danke für die Info!
Ja nu, schließlich ist keine Überspannung dadurch, sondern zu wenig.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Geht aus/springt nicht mehr an

Beitrag von El Greco »

Ich habe da keinen Plan von und so wie es aussieht hat mein Caravan so einen Vorwiderstand nicht.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12071
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Geht aus/springt nicht mehr an

Beitrag von the Brain »

@ Illi, ab Modellpflege ´69 ist das ein Vorwiderstandskabel und der Anlasser hat 2 Kontaktfähnchen.

@ Jörg, haste mal ein Bild vom Vorwiderstand? Habe ich den Jahrzehnten erst einmal einen im Eisen gesehen, der sah so aus und dazu gehörten noch Relais und Kabelgedöns. Konnte eben beim nachsehen im WHB auch nütscht finden.

20181016_230803.jpg
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten