Zeigt euren Motorraum!

Alles für den Hobbyschrauber
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zeigt euren Motorraum!

Beitrag von Jörg »

Ich hab auf Opel Hallgeber umgebaut und hatte seither keinerlei Probleme.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Zeigt euren Motorraum!

Beitrag von GS! »

JPS hat geschrieben: 29.03.2019, 22:21
Jörg hat geschrieben: 29.03.2019, 22:05 Was ich bis jetzt noch nicht gesehen hab: Einen 1.9 oder 2.0 mit GS Luftfilter. Mir kommen da so wilde Fantasien mit 2 Ansaugtrichtern. Das wäre mal was ....
Ich dachte immer du kennst schon alles........ schonmal bei nem Rekord Sprint unter die Haube geschaut? ist ja nur ein 1,9s und hat auch 2 Rüssel. :wink:

oder haste das einfach nur vergessen? bis ja auch nicht mehr der Jüngste da kann das schonmal passieren. :mrgreen:
:lol: :lol:
Jörg, lass die Finger vom Tee! Du bist doch an der Jever-Quelle. Nach dem Genuss sieht man vieles ... klarer.
Antworten