Dichtungssatz DIDTA SOLEX

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Dichtungssatz DIDTA SOLEX

Beitrag von Klitsche 68 »

Hi,
kann mir jemand sagen wo ich einen richtig guten Dichtungssatz und alle Membrane für meine SOLEX DIDTA an meinem 68er 2,5S herbekomme

Gruß kay


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

im alten Forum sind noch ein paar Themen zum DIDTA, z. B. :

Eine Anleitung vom DIDTA-Spezialisten in diesem Forum

Ansonsten ist Ekki DER DIDTA-Experte in diesem Forum. Vielleicht schreibst Du ihm mal ne PN. Ansonsten kann ich Dir auch seine E-Mail-Adresse geben.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten