Luftfilterkasten

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2018, 09:29
Wohnort: 85462 Eitting
Status: Offline

Luftfilterkasten

Beitrag von Roger »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen solchen Luftfilterkasten oder kennt die technischen Abmessungen ?
Ich würde gerne wissen ob er eventuell auf die Doppelvergaser-Einheit (Zenith) passt beim GS ?

Oder weiß jemand das Maß Mittig von Zentrierschraube zur Zentrierschraube ?
Unbenannt.jpg
Vielen Dank und allseits gute Fahrt!


Roger

....fahr ne "Coke-Bottle" und hab Spaß :D
Benutzeravatar
Jalle
Beiträge: 136
Registriert: 11.05.2018, 22:27
Wohnort: Konz
Status: Offline

Re: Luftfilterkasten

Beitrag von Jalle »

Wenn ich das richtig sehe ist das ein Luftfilter vom Commodore B GS ...Passt also auf den Zenith INAT
Dateianhänge
tb_commodore_b_gs-003.jpg
Geht nicht gibt's nicht !
Benutzeravatar
tarzan
Beiträge: 111
Registriert: 13.03.2016, 16:23
Status: Offline

Re: Luftfilterkasten

Beitrag von tarzan »

Moin,
habe ich verbaut. Der passt sogar besser als der alte weil sich der eine Ring verschieben lässt.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... rk#p179667
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2018, 09:29
Wohnort: 85462 Eitting
Status: Offline

Re: Luftfilterkasten

Beitrag von Roger »

....na bestens. Ich dachte es mir schon fast.

Vielen Dank!
Roger

....fahr ne "Coke-Bottle" und hab Spaß :D
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Luftfilterkasten

Beitrag von GS! »

Der passt auf die Vergaser, jedoch könnte es wegen dem Schnorchel Probleme geben.
Mit dem originalen ( nach dem Umbau auf Wechselfilter ) ist das " Ansauggeräusch " etwas sportlicher, als bei dem vom Commo B.
Antworten