Vorder Achse Rekord B an Rekord C

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Longy
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2008, 17:51
Wohnort: Osnabrück
Status: Offline

Vorder Achse Rekord B an Rekord C

Beitrag von Longy »

Guten Tag ! Habe von meinem Nachbarn eine Vorderachse vom Rekord B Coupe Olypian bekommen ! Von unten würde ich sagen sehen sie änlich aus ! Meine Farge ist jetzt ob die achse so einen meine rekord limo passt ? Ist vom Zustanfd nämlich um Welten besser als meine jetzige !


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Die passt vermutlich nicht - auch wenn sie optisch verhältnismäßig ähnlich ist.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Rekord B-Achsen sind schmaler. Im Prinzip die gleiche Konstruktion. Passt aber nicht.
Antworten