BKV Unterdruckschlauch

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

BKV Unterdruckschlauch

Beitrag von Brender »

Wie ist denn nochmal die genaue Bezeichnung dieser Vakuumschläuche. Also der Helle? Nervt mich schon wieder weil eigentlich weiß ich es :roll: .

Die sind schon etwas fester aber richtig hart sind die normalerweise nicht oder?
20181212_191203.jpg


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BKV Unterdruckschlauch

Beitrag von mp3 »

:mrgreen:

Auf jeden Falll ein Thermoplast
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jalle
Beiträge: 136
Registriert: 11.05.2018, 22:27
Wohnort: Konz
Status: Offline

Re: BKV Unterdruckschlauch

Beitrag von Jalle »

Sind in der Regel PA Schläuche gibt's in schwarz und weiß
Geht nicht gibt's nicht !
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: BKV Unterdruckschlauch

Beitrag von buckrodgers61 »

Brender hat geschrieben: 12.12.2018, 19:43 Wie ist denn nochmal die genaue Bezeichnung dieser Vakuumschläuche. Also der Helle? Nervt mich schon wieder weil eigentlich weiß ich es :roll: .

Die sind schon etwas fester aber richtig hart sind die normalerweise nicht oder?
sieht so Duschmässig aus :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: BKV Unterdruckschlauch

Beitrag von Brender »

Also das ist leider ein vorgefertigter Schlauch. Gibt's nur komplett mit Ventil etc. Aber kostet nur 10€. Hätte ich vielleicht erst mal schauen sollen :D. Dachte der ist wesentlich teurer und ich tausche nur den Schlauch aber hat sich erledigt :D.

Der ist extra durchsichtig und sieht Duschmäßig aus. So sieht man wann das Ventil im Sack ist und der Schlauch schwarz wird. Außer meiner. Der hat 40 Jahre überlebt und ist milchig geworden :D
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten