Bedüsung Commo A 2500s

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
zimmi
Status: Offline

Bedüsung Commo A 2500s

Beitrag von zimmi »

Hallo zusammen,

was hat den der Commo A 2500s mit Zenith Vergaser für eine Originalbedüsung? In diesem Thread http://www.true-believers.de/opel/viewtopic.php?t=7487 sind die vom gs beschrieben, aber ich geh mal davon aus das die Einvergaseranlage anders bedüst ist.

Gruß

Philipp


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

in meinen Unterlagen hab ich die Bedüsung für den Einzelvergaser nicht drin. Eventuell wäre es auch noch wichtig zu wissen, ob das ein Schalter oder ein Automatik ist.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
zimmi
Status: Offline

Beitrag von zimmi »

Ist ein Automat...
Antworten