Unterdruckdose Commodore A GSE

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Gerald
Beiträge: 46
Registriert: 06.07.2014, 22:46
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Unterdruckdose Commodore A GSE

Beitrag von Gerald »

Liebe Gemeinde,

dank des Forums und Bosch Classic ist mir klar, dass ich als Ersatz folgende Unterdruckdose am Verteiler benötige:

Bosch 1237 121 349 oder 1237 121 487 oder 1237 121 489

Leider ist ein Ersatz weder bei den mir bekannten Ersatzteilhändlern noch im Internet zu finden.

Wer weiß Rat oder hat noch so ein Teil?

Viele Grüße aus Hamburg

Gerald


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3550
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Unterdruckdose Commodore A GSE

Beitrag von Joan »

Ich hab bei mir nochmal geschaut, ich habe noch 2 liegen aus einem alten Bestand Verteiler die ich mal für schmales gekauft habe.
Beide haben 487 auf der Druckstange aber unterschiedliche Anschlussformen.

Is komisch das die Teile kaum aufzufinden sind.
Kann man die Alte reparieren?
Zur Not kannst du eine von den Dingern haben, aber Zustand leider unbekannt.

Theoretisch ist meine Verbaute ja auch über 40 und da geht sone Membran sicher auch mal über den Jordan...
Im Prinzip könnte man doch diese Dosen gut verkaufen... ne Neue täte ich auch gern haben.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Antworten