Vergaserspezialist gesucht um RLP

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Vergaserspezialist gesucht um RLP

Beitrag von Feuervogel »

Huhu,suche jemand in RLP oder Umgebung der meine Vergaseranlage einstellen kann. Hatte heute bei IOZ in Mühlheim Kärlich angerufen, nächster freier Termin im Oktober :shock: :lol: .
Vielleicht kennt einer noch nen guten Spezi der es vielleicht innerhalb 4 Wochen schafft?


:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 993
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Vergaserspezialist gesucht um RLP

Beitrag von CoupéSince13 »

Immer noch Reinhard Koch - Innoteco2 in Saarbrücken... hätte ich dir glaube ich schonmal genannt :icon_denk_01
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8403
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Online

Re: Vergaserspezialist gesucht um RLP

Beitrag von buckrodgers61 »

https://backes-schuergers.com/

...aber sicherlich zu weit...zudem mit mind. einer Übernachtung, da die den Bock auch im kalten Zustand erstmal inspizieren & testen....

...entweder richtig oder gar nicht :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 220
Registriert: 10.09.2017, 15:12
Wohnort: Erbach
Status: Offline

Re: Vergaserspezialist gesucht um RLP

Beitrag von Armin »

Reinhard Koch kann ich bestaetigen ist der Papst unter den Vergasern und D-Jetronic- Einspritzduesen.

Der Mann ist absolut faehig.


Gruss

Armin
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Vergaserspezialist gesucht um RLP

Beitrag von Feuervogel »

Herr Koch meint er hat mit den Weber 36DCD keine erfahrung und kann nicht weiter helfen :cry:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Antworten