sicherung

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
robbi
Beiträge: 56
Registriert: 06.04.2008, 16:32
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Status: Offline

sicherung

Beitrag von robbi »

hallo leute

kann mir jemand sagen warum mein rechtes rücklicht nicht mehr funktioniert. also soviel ist gesagt die lampe ist es nicht.ich habe auch versucht die sicherung zu wechseln,auf der alten sicherung steht 15/8. ich hab mehere versuche gestartet von 5A bis 25A die sind mir allerdings alle durchgenknallt. wie kann das sein liegt es wirklich an dem sicherungsding?.
und dann noch ein problem meine hupe hat von heut auf morgen den dienst quittiert woran könnte es liegen. auch sicherung? :kopfkratz


Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 666
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

wenn ne sicherung fliegt hast ein kurzschluß..
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Da haben zwei Dinge Kontakt, die keinen Kontakt haben sollten. Entweder ist ein Kabel blankgescheuert, oder aus welchen Gründen auch immer kommt eine der Kabelverbindungen am Rücklichtgehäuse kommt an die Karosserie.

Bei der Suche, wo das Problem liegt, kann Dir allerdings kein Mensch helfen, der weiter als eine Armlänge von Deinem Wagen entfernt ist! :wink:

Die Schaltpläne für Rekord C und Commodore A sind ja online verfügbar.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten