Lenkräder/Naben

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2668
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Lenkräder/Naben

Beitrag von Motorbremse »

Ich mach nicht gerne Werbung,außerdem ist vielleicht schon jemand drauf gestoßen,trotzdem interessant für Altautofahrer:

http://stores.ebay.de/lenkradshop-de

Uli


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Nicht ganz billig aber ne gute auswahl.

Hier http://cgi.ebay.de/Raid-Hupenknopf-Opel ... dZViewItem
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

:shock: Ich sollte mal gucken, was ich für Logos auf den Raid-Lenkrädern hab! 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Der Redundant hat geschrieben::shock: Ich sollte mal gucken, was ich für Logos auf den Raid-Lenkrädern hab! 8)
Ja. Mach das ich muß auch mal schauen was ich so liegen habe. :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten