Kupplungsatz(frage)

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Cord
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2007, 16:22
Wohnort: Cottbus
Status: Offline

Kupplungsatz(frage)

Beitrag von Cord »

Guten Tag

Laut Recherche gibts da ja einige Anbieter im Netz.
Frage mich nur welche Kupplungen was taugen. Die Preisspanne geht von 80,- bei Ebay bis jenseits der 200,-++, was doch ein großer Unterschied ist.
Da ich keine Lust hab den Kupplungswechsel mehrmals zu machen, sollte die zukünfitge auch solang halten wie die jetzige.
Wie gut sind die E-blödsätze?
Gibts Erfahrungen mit Sätzen von einschlägigen Händlern?
Sind das alles die gleichen Repros?

Oder anders, hat noch jemand ein orginalen Sa(chs)tz zu Hause und will den zu einem fairen Kurs loswerden?
Bin so entscheidungsbefreit durch schlecht Erfahrungen bei anderen Fabrikaten.

Danke Gruß Cord


Ich leide an Unterbierung.
Bild
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hallo,

ich würd auf alle Fälle n Markenproduckt nehmen.
Entweder NOS Orginal oder halt Sachs oder LUK

Ich hab schon billig Bauten gesehen das waren die Beläge nur geklebt und das auch sehr schlecht...

Grüsse Georg

PS.: Darauf achten das die Verzahnung der Kupplungscheibe zu deinem Getriebe passt.
LIVE AND LET DIE
Antworten