Farbton Motorblock

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Farbton Motorblock

Beitrag von JPS »

mp3 hat geschrieben: 28.12.2019, 10:48
JPS hat geschrieben: 27.12.2019, 22:49 ... der Herr (ich kann es echt nicht lesen. Kann das wer lesen?) :
….
und nach dem Scheunenbrand am 29.12.2014 hab ich den Wagen gekauft.
...
Dann müsstest Du den doch kennen. Landwirt, Scheunenbrand, gekauft....:icon_denk_01

CH-GS hat geschrieben: 28.12.2019, 08:05 ….
Der Halter in Sütterlinschrift im KFZ-Brief hieß Heinrich Winter, Beruf Landwirt.
Das ist nicht ganz richtig.

Er hieß nicht, sondern heißt... weil noch existent und noch heute Landwirt.
Er wohnt in Dingelbe / Gemeinde Schellerten.
Dingelbe ist auch im Brief lesbar.
ich habe den nicht vom letzten Halter gekauft und die Scheune war in einem anderen Dorf.

Wenn man weiss das ein paar Buchstaben auf dem Kopf stehen kann man das echt lesen. :lol:

Aber das H vom Vornamen sieht dem L vom Landwirt verdammt ähnlich und erst das W beim Nachnamen, das kann doch kein normaler mensch lesen.

Und was die Motornummer angeht, der Wagen lief ja noch bis Januar 67 bei Erstbesitzer. Warum so einen Aufriss und den Brief wieder ins Werk schicken? im Grunde egal, ist es halt der originale Motor und es war nur ein Schreibfehler. Der Motor wird eh irgendwann ersetzt also von daher juckt es mich auch nicht.


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12271
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Farbton Motorblock

Beitrag von the Brain »

Sütterlinschrift, krasse Scheiße. Wüsste garnicht das es sowas jemals gegeben hat.....

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCtterlinschrift


:lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12271
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Farbton Motorblock

Beitrag von the Brain »

JPS hat geschrieben: 28.12.2019, 11:25 Und was die Motornummer angeht, der Wagen lief ja noch bis Januar 67 bei Erstbesitzer. Warum so einen Aufriss und den Brief wieder ins Werk schicken? im Grunde egal, ist es halt der originale Motor und es war nur ein Schreibfehler. Der Motor wird eh irgendwann ersetzt also von daher juckt es mich auch nicht.
Vielleicht hat das Werk erst auf Nachdruck den Wagen zurückgenommen?
Kollegah hatte mal nen W126 mit geixxxxter Fgstnr weil die beim Händler den falschen Wagen zugelassen haben, möglich ist eine Menge. Da war auch HickHack drum, jede Menge sogar. Stand aber alles nachzulesen in den Papieren.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Farbton Motorblock

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 28.12.2019, 11:36 Sütterlinschrift, krasse Scheiße. Wüsste garnicht das es sowas jemals gegeben hat.....
:lol:
in diesem Falle


Jungspund


:lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten