falsche Kofferraumdichtung???

Alles für den Hobbyschrauber
oldschoolfutzi
Beiträge: 154
Registriert: 09.12.2019, 20:23
Status: Offline

Re: falsche Kofferraumdichtung???

Beitrag von oldschoolfutzi »

Jörg hat geschrieben: 18.01.2020, 12:55 Das sollte auf jeden Fall reklamiert werden, damit der Händler Bescheid weiß und der nächste Käufer nicht die selben Probleme bekommt.

Altopelhilfe Haslop weiß genau, was er anbietet, weil Carsten Haslop auch unsere Autos besitzt und fährt.

ratet mal wo ich sie herhabe, und wer auch nach zusenden mehrerer Bilder darauf besteht dass sie passt ....


Rekord C 1700S 4TL Bj. 70 ab Fgst.Nr.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10174
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: falsche Kofferraumdichtung???

Beitrag von Brender »

Hmm. Auf seinen Bildern ist eindeutig eine andere zu sehen würde ich sagen. Die hat auch diese Kante wo sich die Dichtung einhakt am Auto. Diese sehe ich bei dir nicht.

Mach doch bitte mal ein Bild wie Adrian. Also wo man das Profil gut sehen kann...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
oldschoolfutzi
Beiträge: 154
Registriert: 09.12.2019, 20:23
Status: Offline

Re: falsche Kofferraumdichtung???

Beitrag von oldschoolfutzi »

Hmm... ja mache ich gern wenn ich wieder in der Garage bin. Danke fürs Mitknobeln...
Rekord C 1700S 4TL Bj. 70 ab Fgst.Nr.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: falsche Kofferraumdichtung???

Beitrag von Feuervogel »

oldschoolfutzi hat geschrieben: 19.01.2020, 09:27
Jörg hat geschrieben: 18.01.2020, 12:55 Das sollte auf jeden Fall reklamiert werden, damit der Händler Bescheid weiß und der nächste Käufer nicht die selben Probleme bekommt.

Altopelhilfe Haslop weiß genau, was er anbietet, weil Carsten Haslop auch unsere Autos besitzt und fährt.

ratet mal wo ich sie herhabe, und wer auch nach zusenden mehrerer Bilder darauf besteht dass sie passt ....
War auch der shop der mir keine Elring Krümmerdichtung zum Preis einer Elringdichtung verkaufte. Da muss man sich überlegen ob man da nochmal bestellt
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12249
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: falsche Kofferraumdichtung???

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 18.01.2020, 12:55 Altopelhilfe Haslop weiß genau, was er anbietet, weil Carsten Haslop auch unsere Autos besitzt und fährt.
Bist du dir da wirklich so sicher Jörg?

Ich sehe weder eine Limousinen noch eine Caravan Dichtung.


@ Fuzzi, sieh mal bei Döpper in Gummersbach nach, viele Gummiprofile die Verwendung finden kosten dort die Hälfte, aber die haben auch keine Eierlegende Wollmilchsau.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
oldschoolfutzi
Beiträge: 154
Registriert: 09.12.2019, 20:23
Status: Offline

Re: falsche Kofferraumdichtung???

Beitrag von oldschoolfutzi »

So, Rätsel gelöst. Ich hab bei OTR auf Anhieb die richtige Dichtung bekommen, die sah aus wie das Original und hat schön satt reingepasst :-)
Rekord C 1700S 4TL Bj. 70 ab Fgst.Nr.
Antworten