Bedüsung Didta 32/32 bei 2,0 S Automatik

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
piccolo-diavolo
Beiträge: 27
Registriert: 22.11.2007, 17:27
Wohnort: Oelde Westfalen
Status: Offline

Bedüsung Didta 32/32 bei 2,0 S Automatik

Beitrag von piccolo-diavolo »

Nach kapitalen Motorschaden habe ich meinen Rekord jetzt einen grundüberholten 2,0 S Motor mit neuen Automatikgetriebe gegönnt.

Hab jetzt nur noch ein Vergaserproblem. Wenn Ich den passenden Varajet II (96007002) krieg bau ich den auch ein, aber bis dahin wollte ich eigendlich den Didta 32/32 drauflassen. Fing schon damit an, daß die Leerlaufdüse grösser sein muß damit der Motor überhaupt rund läuft.
Hauptdüsen und Luftdüsen müssen bestimmt auch anders dimensioniert werden.

Um mir das lange ausprobieren zu ersparen frage ich auf diesem Wege ob schon jemand erfahrung mit dieser Vergaser-Motor Kombination hat und mir hilfreiche Tipps für die richtige Bedüsung geben kann.

Gruß Sven


Antworten