Gottesdienste abgesagt,...

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3023
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gottesdienste abgesagt,...

Beitrag von Motorwagen »

Metto weiss halt wie der Hase läuft und kann immer helfen :wink:


.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12226
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Gottesdienste abgesagt,...

Beitrag von the Brain »

Motorwagen hat geschrieben: 18.03.2020, 20:07 Metto weiss halt wie der Hase läuft und kann immer helfen :wink:
Du Nase........ :icon_huepfend_01
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 993
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Gottesdienste abgesagt,...

Beitrag von CoupéSince13 »

Darf ich dich zitieren, Metto? :mrgreen: "Also wenn die Benzinpumpe in Ordnung ist, dann sieht das aus wie bei einem Orgasmus". Hatter nich unrecht, war anschaulich beschrieben. Test bestanden :lol:

@Heiko: ich will mich seit Mitte Dezember bei dir melden, gell? :oops: Peinlich, peinlich... Ich versuch's morgen mal, bislang hab ich's echt immer verdaddelt :?
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12226
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Gottesdienste abgesagt,...

Beitrag von the Brain »

Ja ja, du mich auch......... :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8400
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Gottesdienste abgesagt,...

Beitrag von buckrodgers61 »

CoupéSince13 hat geschrieben: 18.03.2020, 18:28 Startpilot o.ä. habe ich garnicht, halte ich aber wie Metto eigentlich nix von. Wie du sagst, die Karre muss so anspringen!
Wegen BePu schreibe ich dir die Tage noch ne Message!
:icon_daumen_01


...kenn genug Leute, die schwören auf sowas....aber die fahren auch immer wieder andere Karren....warum wohl.... :lol:


vor kurzen schilderte einer sein Problem bei Fazzebuck....stand ein paar Wochen...springt nicht an....blah blah....

90% der Antworten: hau da Startpilot rein - bau den Vesager aus...usw. usw....

der hatte sein Problem aber gut geschildert...ne Amazone mit Handchoke....die Kiste war nur abgesoffen....Tipp gegeben...der hatte den Choke immer nur auf Vollgas.....und das Ding lief wieder.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten