Hupenschraube kleine probleme

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hupenschraube kleine probleme

Beitrag von mp3 »

Brender hat geschrieben: 21.04.2020, 18:57 Das Wort das du suchst ist Stirnlochschlüssel :wink:
Wo steht das ich suche? :icon_denk_01
Stimmt doch überhaupt nicht. :roll:
Ich verbitte mir diese Unterstellung, üble Nachrede, .... :mrgreen:

Ich habe einen Gelenk-Stirnlochschlüssel


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fränk
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2020, 15:58
Wohnort: Zittau
Status: Offline

Re: Hupenschraube kleine probleme

Beitrag von Fränk »

buckrodgers61 hat geschrieben: 20.04.2020, 11:22 bei mir war mal der Schleifkontakt so dünn, das es immer in der Kurve gehupt hat.... :lol:
Deswegen heute der lachende Smilie bei FB, was :)? Ich hab den Termin beim TüV-Onkel mal auf nächste Woche verschoben, dann kann ich mir den Kram mal in Ruhe angucken. Jetzt wird eben erstmal nicht gehupt :). Für alle anderen: ich hab gerade das gleiche Problem. Bodenwelle, Kurvenfahrt und der Karren hupt, ohne gefragt worden zu sein.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hupenschraube kleine probleme

Beitrag von buckrodgers61 »

Fränk hat geschrieben: 29.07.2021, 15:25
buckrodgers61 hat geschrieben: 20.04.2020, 11:22 bei mir war mal der Schleifkontakt so dünn, das es immer in der Kurve gehupt hat.... :lol:
Deswegen heute der lachende Smilie bei FB, was :)? Ich hab den Termin beim TüV-Onkel mal auf nächste Woche verschoben, dann kann ich mir den Kram mal in Ruhe angucken. Jetzt wird eben erstmal nicht gehupt :).

Für alle anderen: ich hab gerade das gleiche Problem. Bodenwelle, Kurvenfahrt und der Karren hupt, ohne gefragt worden zu sein.
fanden wir, meine Tochter & ich, sehr amüsant....vor allem, weils unverhofft auftrat....und die Blicke der Passanten.... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Hupenschraube kleine probleme

Beitrag von Greaser »

buckrodgers61 hat geschrieben: 20.04.2020, 11:22 bei mir war mal der Schleifkontakt so dünn, das es immer in der Kurve gehupt hat.... :lol:
Das hatte ich auch schon mal. Trat das erste Mal auf, als ich vor der Kirche auf dem Weg zu einer Beerdigung einen Parkplatz suchte :|
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten