Buchsen und Quali

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Bonzer1700
Beiträge: 65
Registriert: 31.08.2017, 17:22
Status: Offline

Re: Buchsen und Quali

Beitrag von Bonzer1700 »

Danke schon mal für euer Stimmungsbild! Der Eberhard hat leider auch keine NOS mehr. Ich denke ich versuche mein Glück mit den OTR-Buchsen. ICh werde berichten.


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Buchsen und Quali

Beitrag von buckrodgers61 »

Bonzer1700 hat geschrieben: 05.05.2020, 09:09 Danke schon mal für euer Stimmungsbild! Der Eberhard hat leider auch keine NOS mehr. Ich denke ich versuche mein Glück mit den OTR-Buchsen. ICh werde berichten.
du könntest hier noch fündig werden:

https://www.opel-sonntag.de/

Wichtig
...musst aber die Teile-Nummern parat haben
Noch wichtiger
du musst vom Festnetz anrufen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Buchsen und Quali

Beitrag von Jörg »

Und keine Rufnummernunterdrückung. Und die Anrufzeiten einhalten. :icon_totlach_02
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Buchsen und Quali

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 05.05.2020, 14:04 Und keine Rufnummernunterdrückung. Und die Anrufzeiten einhalten. :icon_totlach_02
mag verschroben sein, hat aber dafür viele gute Teile.....

und du bekommst ne Auftragsbestätigung auf ner Postkarte zugeschickt.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1353
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Buchsen und Quali

Beitrag von Tom »

Aber niemals fragen ob es Originalteile sind, dann ist er tödlich beleidigt
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Buchsen und Quali

Beitrag von buckrodgers61 »

Tom hat geschrieben: 05.05.2020, 14:24 Aber niemals fragen ob es Originalteile sind, dann ist er tödlich beleidigt
ich vermute, der ist schon beleidigt, wenn man ihn nur anruft...der will besucht werden.... :lol:

hätte ich ja auch gerne gemacht....nur mit ner demontierten VA war das schwer realisierbar....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Bonzer1700
Beiträge: 65
Registriert: 31.08.2017, 17:22
Status: Offline

Re: Buchsen und Quali

Beitrag von Bonzer1700 »

du könntest hier noch fündig werden:

https://www.opel-sonntag.de/

Wichtig
...musst aber die Teile-Nummern parat haben
Noch wichtiger
du musst vom Festnetz anrufen
Teilenummern hab ich parat. Waaaaas? Festnetz? Hab ich seit 2013 nich mehr. Nee, ich lass mein Wählscheibentelegraphen ma im Schrank und bestelle bei OTR/Haslop, die Erfahrungen scheinen ja auch ganz gut zu sein.
Antworten