Mal wieder Varajet 2..

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Killdozer
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Mal wieder Varajet 2..

Beitrag von Killdozer »

Moin moin,
Ich nochmal mit dem leidigen Thema Varajet und Anspringen.
Habe ja nen Varajet 2 Auf einem 2.0s Automatik im C Rekord.
Der Vergaser passt auch vom Kleinem Schildchen her dazu.
Laufen tut der echt Super und Kaltstart ist auch ok mittlerweile.
Aber wenn ich den abstelle und dann wiedwr starten will, dabei ist es eigentlich egal ob sofort oder nach 7 Stunden,
Will er nicht so recht.
Man braucht fast immer mehrer Versuche mit und ohne Gasgeben.
Die Unterdruckdose habe ich gecheckt die Funktioniert ind ist Dicht.
Habe gemessen das an der Dose nur 7-9V ankommen, kann das ein Problem sein?

Mit gehen sonst echt die ideen aus.. aus der Pdf Anleitung werde ich auch nicht mehr schlau...
Falls noch jemand ne idee hat wäre ich Dankbar.
:D


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Joan
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Re: Mal wieder Varajet 2..

Beitrag von Joan »

Die "Dose" ist ein PTC Widerstand.
Der kann mal kaputt gehen und dann heizt er nicht mehr richtig.
Oder die 8V deuten an das du den evtl. an das Widerstandskabel der Zundspule angeschlossen hast.
Da müssen aber echte 12 V ran, also Kl. 15.
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Killdozer
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Re: Mal wieder Varajet 2..

Beitrag von Killdozer »

Habe den stecker genommen im motorraum wo die ganzen Temperaturfühler rangehen, da war ein Schwarz/roter draht frei wo ich Zündungsplus gemessen hatte glaube ich :roll: :D
Aber das hat ja auch mit dem Warmstart nichts zu tun oder?
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Joan
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Re: Mal wieder Varajet 2..

Beitrag von Joan »

Unbeheizt ist die Starterklappe eher zu. Der muss also immer heizen damit er normal funktioniert.

Schwarzrot könnte auch Kl.50 sein, dann heizt er nur beim Starten...
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Jörg
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Re: Mal wieder Varajet 2..

Beitrag von Jörg »

Schwarz /Rot? Bist du sicher? Das ist 50 = Startsignal und hat nur beim Anlassen Spannung.
Leg lieber eine ganz neue Leitung zu den Sicherungen.
Gruß Jörg

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Killdozer
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Re: Mal wieder Varajet 2..

Beitrag von Killdozer »

Ah ok das könnte einiges erklären, checke das und melde mich zurück.
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