Motorlack

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von buckrodgers61 »

Lemmi hat geschrieben: 10.06.2020, 08:53 ...ja genau, und wenn die Frau mal ins Kino will, ist die Kohle knapp :icon_totlach_01
....wir sind zwar Beide bekennende TV Junkies....Streamingdienste und so....aber Kino regt mich nur noch auf....die Affen schaffen es noch nicht mal für 2 Stunden am Stück die Fresse zu halten oder gar die Flossen vom Smartphone zu lassen....da werd ich zum Tier.....also ist der Fernseher etwas größer... :lol:


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von Lemmi »

Mein lieber Herr Gesangsverein, ein solch geniale Flexibilität, da kann ich mir ne fette Scheibe von abschneiden.

Ich dachte jetzt ans plötzlich wieder so hip gewordene Autokino, wie zu den guten alten Zeiten :lol: :lol: :lol:

Aber ich gebe zu, daheim ist schon irgendwie gar nicht überl, wenn die TV Kiste groß genug ist damit ich Blindfisch was sehe :icon_mrgreen
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1353
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von Tom »

buckrodgers61 hat geschrieben: 10.06.2020, 09:03 ....wir sind zwar Beide bekennende TV Junkies....Streamingdienste und so....aber Kino regt mich nur noch auf....die Affen schaffen es noch nicht mal für 2 Stunden am Stück die Fresse zu halten oder gar die Flossen vom Smartphone zu lassen....da werd ich zum Tier.....also ist der Fernseher etwas größer... :lol:
Da sprichst du mir aus der Seele, und wenn der Film zu Ende ist, sieht es im Kino aus, wie auf einer Müllhalde, die Arschgeigen sind noch nichtmal in der Lage ihren Müll mitzunehmen, überall leere 1L Cola Becher, Nacho Schalen mit Käse Dip und Popcorn Eimer 🤮
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von Lemmi »

Tom hat geschrieben: 10.06.2020, 10:10
buckrodgers61 hat geschrieben: 10.06.2020, 09:03 ....wir sind zwar Beide bekennende TV Junkies....Streamingdienste und so....aber Kino regt mich nur noch auf....die Affen schaffen es noch nicht mal für 2 Stunden am Stück die Fresse zu halten oder gar die Flossen vom Smartphone zu lassen....da werd ich zum Tier.....also ist der Fernseher etwas größer... :lol:
Da sprichst du mir aus der Seele, und wenn der Film zu Ende ist, sieht es im Kino aus, wie auf einer Müllhalde, die Arschgeigen sind noch nichtmal in der Lage ihren Müll mitzunehmen, überall leere 1L Cola Becher, Nacho Schalen mit Käse Dip und Popcorn Eimer 🤮
...und der scheiß Fussboden klebt wie Juchte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12311
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von the Brain »

Ich habe keinen Fernseher. Und der Müll.......Ach Herrjeh, wenn ich auf Konzert gehe und überall fliegt/liegt/vögelt irgendwas/wer rum dann ist das halt so. Aber Hauptsache maulenmotzenmeckern und sich selbst als leuchtendes Vorbild darstellen..... :icon_totlach_01


:lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 10.06.2020, 10:52 Ich habe keinen Fernseher. Und der Müll.......Ach Herrjeh, wenn ich auf Konzert gehe und überall fliegt/liegt/vögelt irgendwas/wer rum dann ist das halt so. Aber Hauptsache maulenmotzenmeckern und sich selbst als leuchtendes Vorbild darstellen..... :icon_totlach_01


:lol:
...da muss das so sein :icon_alt_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von Lemmi »

FLIEGT
LIEGT
VÖGELT

:icon_huepfend_01

Die drei Worte des Tages :mrgreen:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12311
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von the Brain »

Lemmi hat geschrieben: 10.06.2020, 10:57 FLIEGT
LIEGT
VÖGELT

:icon_huepfend_01

Die drei Worte des Tages :mrgreen:
Wir hams getan wie man es tut, im stehen und im liegen,......... 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 220
Registriert: 10.09.2017, 15:12
Wohnort: Erbach
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von Armin »

buckrodgers61 hat geschrieben: 10.06.2020, 08:38
Armin hat geschrieben: 09.06.2020, 22:25 Wenn Du ein Austauschblock bekommen hast, wurde der ab Werk in Blau lackiert. Ich hoffe dass ich kein Bullshit erzaehle!!
Nope....so habe ich es mir auch erzählen lassen...aber Metto weiß da mehr....wenn der Motor läuft, interessiert mich da die Farbe nicht die Bohne... :mrgreen:
Falsch Buck muss Dich leider berichtigen die Commos A Rumpfbloecke By 1970-71 waren Schwarz und die Austauschmotoren waren Blau. Kannst sogar in Ruesselsheim im Museum gut sehen bzw begutachten.

Gruss

Armin
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von buckrodgers61 »

Armin hat geschrieben: 10.06.2020, 13:25
buckrodgers61 hat geschrieben: 10.06.2020, 08:38
Armin hat geschrieben: 09.06.2020, 22:25 Wenn Du ein Austauschblock bekommen hast, wurde der ab Werk in Blau lackiert. Ich hoffe dass ich kein Bullshit erzaehle!!
Nope....so habe ich es mir auch erzählen lassen...aber Metto weiß da mehr....wenn der Motor läuft, interessiert mich da die Farbe nicht die Bohne... :mrgreen:
Falsch Buck muss Dich leider berichtigen die Commos A Rumpfbloecke By 1970-71 waren Schwarz und die Austauschmotoren waren Blau. Kannst sogar in Ruesselsheim im Museum gut sehen bzw begutachten.

Gruss

Armin
.... :lol: du korrigierst mein NOPE auf die Frage: hoffe, das ist kein Bullshit....und dann bestätigst du meine Antwort..... hattest du n großes Bier zum Mittag ??? :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 220
Registriert: 10.09.2017, 15:12
Wohnort: Erbach
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von Armin »

bin gerade besoffen!!! :lol:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von buckrodgers61 »

Armin hat geschrieben: 10.06.2020, 13:53 bin gerade besoffen!!! :lol:
...kein Thema...Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Motorlack

Beitrag von JPS »

buckrodgers61 hat geschrieben: 11.06.2020, 12:05
Armin hat geschrieben: 10.06.2020, 13:53 bin gerade besoffen!!! :lol:
...kein Thema...Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
Was wäre wenn??? Was ist wenn Alkohol, Nikotin, Cannabinoide, Pilze, Opiom...... uns die wirkliche Realität zeigen? Wenn es Einhörner gibt die Regenbögen kotzen??

Mal ganz davon abgesehen das es Einhörner gibt........ sie sind nur Grau, Fett und Leben in Afrika. :wink:

Denke da gerade an Roddy Piper und "They Live".

..... ich sollte wohl aufhören River-Cola beim Aldi zu kaufen........ :roll:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Antworten