Notfall in der Nähe von Hamburg

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Notfall in der Nähe von Hamburg

Beitrag von Kickdownzug »

Hallo,

bin gerade auf dem Weg zur Nordsee, 90Km vor Hamburg (A1 bei Bremen) und meine Ventildeckeldichtung macht´s nicht mehr lange. Hat schon einiges an Öl raus gehauen.
Hat jemand hier in der Nähe eine Dichtung (4 Zylinder) parat und könnte mir damit aushelfen? Ein Abstecher nach Hamburg wäre auch nett :D
Wäre echt ne klasse Sache, dann wird der Urlaub um so entspannter 8)

Da ich nicht die ganze Zeit online bin wäre es wohl am besten mich auf dem Handy anzurufen: 0174 1879627

Also Männers....ich zähl auf euch :wink:


Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

:( oh, leider nicht, nur fürn´n 6er und die Dirko-Mumpe ist auch leer...
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Motormann »

Schon erledigt.
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 672
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

mit dem haarschnitt :lol:
Fuck It Like A Bitch from Hell
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Bin mehr oder weniger gut angekommen im Urlaub. Hier noch mal mal Dank an Olli, denke mal sein Nickname ist Motormann, hatte ihn gar nicht danach gefragt.
Auf die Hamburger Fraktion ist verlass, genau 15Km vor seiner Haustür kam der Anruf, dass er ne Dichtung hat. also kurz vorbei gefahren, abgeholt und gleich in seiner Garage eingebaut. Dicht isset nun, aber der Motor pumpt die Gülle immer noch durch die Entlüftung in den Luftfilter, und das mittlerweile in ungeahnten Ausmaßen. Kurz vor dem Ziel war trotzt Öl nachkippen nix mehr am Peilstab, also war die Wanne quasi leer :shock:
Tja, sind wohl tatsächlich die Kolbenringe im Sack. also werde ich wohl nen neuen Motor brauche, da ich keinen Bock hab das Ding zu reparieren.
Könnt ja auf´m Weg zurück kurz in Hamburg anhalten und nen Motot einbauen, wenn jemand einen hat :wink:
Hoffe den Weg zurück noch zu schaffen, ohne größere Komplikationen.
Hab mir aus nem Stück Stoff erst mal ne Art filter gebaut, die das Öl dran hindern soll sich durch die Entlüftung zu verpissen. Aber immer noch durchlässig genug um den Überdruck abzubauen.
Mein wichtigstes Werkzeug (Knarrenkasten) habe ich leider zu Hause vergessen :cry: , aber die Familie schon beauftragt mir den nach zu schicken. Hoffe die anfallenden Frickeleien auf der Bahn dann selber meistern zu können....Drückt mir mal die Daumen!!!
Falls jemand tatsächlich nen 19S Motor los werden will, kann er sich schon mal melden. Ich denke um die Aktion komm ich nicht mehr rum.

halbwegs sonnige Grüße
Markus
Antworten