Scheiße! Schlüssel abgebrochen!!!

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Scheiße! Schlüssel abgebrochen!!!

Beitrag von Klitsche 68 »

Moin,

Mir is grad beim Abschließen der Schlüssel abgebrochen :x
War leider der letzte Schlüssel :?

Gibts noch Rohlinge??? Wenn ja wo, und woher weiss ich was für Rohlinge ich brauche???

Gruß Kay


Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Motormann »

Im Schlüsselladen. Muster mitbringen.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Kontaktier mal "Ex" aus dem Forum hier. Der hat glaub ich eine größere Menge an Schlüsselrohlingen ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

Motormann hat geschrieben:Im Schlüsselladen. Muster mitbringen.
als muster reichen die zwei zerbrochenen Teile...musst also ausm schloss datt teil rausholen.
SIGNATUR
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Und die Rohlinge sollte nach wie vor auch Mister Minit bestellen können ich habe im Jahre 2004 noch problemlos welche da ordern können - Rohlinge mußten zwar bestellt werden - aber die Beschaffung ging recht zügig.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten