Getriebe für welches Model ?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Getriebe für welches Model ?

Beitrag von Harry Vorjee »

Moin, habe ein Getriebe liegen, und weiß´aber nicht, für welches Modell es ist.

Der Kardanwellenflansch ist fest und lässt sich so nicht aus dem Getriebe ziehen. Ich denke, dass das so auch richtig ist, darum habe ich auch nicht mit Gewalt versucht den Flansch zu entfernen.

Ich würde also gern wissen, für welches Modell das Teil ist, damit ich es mit richtiger Beschreibung verkaufen kann.

Bild

Bild

Danke für eure Antworten

Harry Vorjee


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12261
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Getriebe für welches Model ?

Beitrag von the Brain »

Gabs Omega A, unzeitgemäß, noch mit 4Gang Box am Anfang ?

Die Länge könnte hinkommen, siehe R25/R28 und dem rausgetrennten Getriebetunnel was hier vor kurzem Fase war.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Commodåren
Beiträge: 657
Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status: Offline

Re: Getriebe für welches Model ?

Beitrag von Commodåren »

No Omegas with a 4-speed manual. The 4-speed in the pic is most probably from a Senator/Monza judging by the output flange to the drive shaft. Here you can see the driveshaft: http://www.senator-monza.de/?MTPElERNZC ... zM9EkUBBVT
Antworten