Verschleiß Zylinder

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Durchgewurstelt
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Verschleiß Zylinder

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

gibt es eine Liste wie stark die Zylinderbohrung bem Cih verschlissen sein darf bzw ab wann Übermaßkolben fällig werden?
Habe gerade einen 3L zerlegt und 4 bis 5/100 in der Mitte der Bohrung was meiner Meinug nach noch im Rahmen ist.


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Brender
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Re: Verschleiß Zylinder

Beitrag von Brender »

Steht immer im jeweiligen WHB. Ich hab nur bis 1,9L
Unbenannt.JPG
Unbenannt2.JPG
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
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Durchgewurstelt
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Re: Verschleiß Zylinder

Beitrag von Durchgewurstelt »

Danke

evtl hat sowas jemand vom Senator oder kann aus Erfahrung sprechen.
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Scheich
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Re: Verschleiß Zylinder

Beitrag von Scheich »

Durchgewurstelt hat geschrieben: 26.01.2021, 11:11 Danke

evtl hat sowas jemand vom Senator oder kann aus Erfahrung sprechen.

da mal durchschaun..

oder anfragen

http://www.senator-monza.de/?x0DRJRUTmE ... TN9EkUBBVT

gruss
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the Brain
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Re: Verschleiß Zylinder

Beitrag von the Brain »

Muss man nicht die Kolben messen und die Zylinder? Oder hast du das Ronny und du hast das Kolbenspiel ermittelt?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Durchgewurstelt
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Re: Verschleiß Zylinder

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hab was gefunden auf der Senator Monza HP.Muss nochmal messen da ich davon ausging das die alle 95mm Bohrungsdurchmesser haben. In meinem Fall sind es 94,93mm Kolben und die Bohrung sollte 94,50/60 sein.
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the Brain
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Re: Verschleiß Zylinder

Beitrag von the Brain »

Die sind gepaart wenn ich mir die Informationen so durchlese. Quasi kombinierte Fertigungstoleranzen und unten im Kolben hats Markierungen. Ähnlich wie bei Diff mit der Paarungszahl vermutlich, den Beilagscheiben an der Hinterachse etc......
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