Innenleben Vordersitze

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Bonzer1700
Beiträge: 65
Registriert: 31.08.2017, 17:22
Status: Offline

Innenleben Vordersitze

Beitrag von Bonzer1700 »

Hallo ihr Sympathisanten,
Weiß jemand von euch um die Reparatur des Sitz-Innenlebens. Ich hatte beim Sitzen immer die Strebe des Gestells im Rücken - schmerzhaft.
Hab den Sitz abgezogen und sie da: mehrere Drähte des Federkorbes gebrochen. Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es dort zwei U-förmige Segmente. Glaube zumindest, dass beide u-förmlich waren. Das Innere hat nämlich nur einen Schenkel, vielleicht is der andere schon lange im Nirvana. Meine Frage: Wie sieht das in Original aus? Wie kommt der Korb von der Strebe weg?
Der Sattler hat nämlich Draht und Klammern da, könnte man also reparieren.
Dateianhänge
7246AE96-8DDE-4468-BACE-91CD01074E3F.jpeg
6AE1D846-7F5E-4970-A43B-10139D386216.jpeg


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Innenleben Vordersitze

Beitrag von buckrodgers61 »

......willst du dich damit rumquälen oder soll der Sattler das reparieren sowie wieder aufpolstern....?
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Bonzer1700
Beiträge: 65
Registriert: 31.08.2017, 17:22
Status: Offline

Re: Innenleben Vordersitze

Beitrag von Bonzer1700 »

Naja ich würde ihm zeigen wie es eigentlich aussehen soll und er macht dann die Draht-Arbeit.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Innenleben Vordersitze

Beitrag von buckrodgers61 »

Bonzer1700 hat geschrieben: 29.01.2021, 16:49 Naja ich würde ihm zeigen wie es eigentlich aussehen soll und er macht dann die Draht-Arbeit.
wenns n guter Sattler ist, zeigt er dir wie es geht... 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Innenleben Vordersitze

Beitrag von andysteinmetz »

:wink: :)
FTW
Antworten