1700 Le Jettronik läuft nicht !

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Longy
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2008, 17:51
Wohnort: Osnabrück
Status: Offline

1700 Le Jettronik läuft nicht !

Beitrag von Longy »

Hallo Leute bin gerade dabei einen 1700er Cih mit einer LE-Jetronik zu versehen ! Habe alles wie ich glaube richtig angeschlossen ! Leider habe ich das Problem das er 20 sekunden läuft und dann ausgeht ! Was kann das sein ! Wenn ich die Kraftstoffpumpe permanent über + laufen lasse genau das selbe ! Wenn ich denn Stecker von der Kaltsatrtdüse abziehe ändert sich meiner Meinung nach auch nichts !

Habe aus Spaß nur 1 Düse geprüft ! (gelbe Düse ) Beim Stecker auf beiden Pins Masse ! Wenn ich an der Düse mit der Prüflampe Messe und den Motorstarte läuchtet diese (aber permanT ) Muß das so ? Könnte mir vorstellen das die Prüflampe zu träge für die impulse ist !

Gibt es nicht so eine Schöne Fehlersuch Tabelle wie in den Repanleitungen ?

Und ich habe obwohl ich jetzt sicher schon 3-4 mal gestartet habe immer noch kein Öl im Ölfilter ! Ist das normal ? Der Motor war ziemlich zerlegt und ausgeblutet ! Kurbeltrieb ist aber dringeblieben ) Die Pumpe ist aus nem 2.0S und sah in Ordnung aus !

Bitte helft mir !

Ach ja ! der Motor ha´t kein Wasser und die Lichmaschine wird nicht angetrieben ! Kann es daran liegen ?


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hast Du die Ölpumpe manuell befüllt (die füllt sich nämlich nicht von alleine)?

Zu den Einspritzerfragen kann ich Dir keine Antwort geben ...

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten