benzinpumpe

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
robbi
Beiträge: 56
Registriert: 06.04.2008, 16:32
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Status: Offline

benzinpumpe

Beitrag von robbi »

hallo leute

kann mir jemand sagen warum bei meiner benzinpumpe da ein loch drin ist und öl rauskommt nicht viel (ein paar tröpfchen hin und wieder mal)reicht aber um mir die ganze einfahrt dreckig zu machen.
hier mal ein bild:Bild

kann mir jemand was zu 1 und 2 sagen
kommt eigentlich nur aus der öffnung 1

gruß
robbi


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Warum die Löcher da sind, weiß ich auch nicht, aber das ist ein bekanntes Problem. Vielleicht ist das ein Verschleißindikator aus der Zeit als Umweltschutz noch ein Thema für betroffen dreinschauende Pessimisten war! :wink:

Tausch die Pumpe aus und gut is' ...

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten