Hallo
hab bei meinem Rekord 2,0s den Varajet gewechselt und bekomm keinen vernünftigen Leerlauf zu stande.
Mal ruckelt er wunderbar bis kurz vorm absterben dann wieder schreit er schätzungsweise 2000 u/min vor sich hin. Beim fahren im Teillastbereich so ca 60-70 in der 4 ruckelts sehr beim gas wegnehmen
Nur Vollgas hatt er gern.
Bin dankbar für jeden Tipp. auch zu alternativen Vergasern oder am liebsten irgendwas mit Einspritztechnik.
Gruß Ronny
Leerlauf schlecht und Ruckeln
- buckrodgers61
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Im Momment weis ich nur das ich es wieder dran gesteckt habe.buckrodgers61 hat geschrieben:Kabel an der Startautomatik schon geprüft (das war mein letzter Fehler)
Was passiert wenn das Kabel nicht angeschlossen wurde?
Hab den Leerlauf 2 Mal bei warmem Motor eingestellt. Bei der nächsten Fahrt wars wieder extrem unterschiedlich
- buckrodgers61
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dann läuft der Wagen immer unter höchster Drehzahl - weil ja die Startautomatik abgeschaltet ist ......Durchgewurstelt hat geschrieben:Im Momment weis ich nur das ich es wieder dran gesteckt habe.buckrodgers61 hat geschrieben:Kabel an der Startautomatik schon geprüft (das war mein letzter Fehler)
Was passiert wenn das Kabel nicht angeschlossen wurde?
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Bei warmem Motor muss die Starterklappe senkrecht stehen. Tut sie dies nicht, ist was falsch eingestellt oder defekt. Könnte aber auch sein, dass die Stromleitung kaputt ist. Man kann auch zur Eingrenzung des Fehlers die Startautomatik so verdrehen, dass sie nichts mehr macht, dann hättest du einen schlechten Kaltstart, aber sonst wäre alles normal.