Ersatz für Düsendeckel / Wartungsdeckel Weber Doppel-V.

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
sporty
Beiträge: 151
Registriert: 03.12.2007, 12:47
Wohnort: Saarbrücken
Status: Offline

Ersatz für Düsendeckel / Wartungsdeckel Weber Doppel-V.

Beitrag von sporty »

Hallo,

grad gesehen, daß sich so ein 30mm-Deckel ("Düsenabdeckung", Wartungsdeckel) von einem der Weber-Doppelvergaser verabschiedet hat. Uppps!

Hat jemand zufällig einen Tip, bei welcher Adresse ich nach Ersatzteilen schauen könnte?

Solange bastel ich mal ne U-Scheibe mit Gummiunterlage.

Vielen Dank!

Achim

P.S. ich bin sicher so ein paar Kilometer gefahren. Gefahr von Nebenluft? Ich merk zwar nichts aber es ärgert mich!
Dateianhänge
IMG_20210731_103323.jpg
IMG_20210731_103318.jpg


helicopterbig_joe
Beiträge: 291
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Ersatz für Düsendeckel / Wartungsdeckel Weber Doppel-V.

Beitrag von helicopterbig_joe »

Z. B. www.krause-rennsporttechnik.de, www.di-michele.de, www.timms24.de, IOZ, etc. Hat doch jeder Weber-Händler im Sortiment.....
Benutzeravatar
sporty
Beiträge: 151
Registriert: 03.12.2007, 12:47
Wohnort: Saarbrücken
Status: Offline

Re: Ersatz für Düsendeckel / Wartungsdeckel Weber Doppel-V.

Beitrag von sporty »

Hi,

super, vielen dank! Ich kenn die Weber-Händler nicht. Jetzt schon ;-)

Achim
Benutzeravatar
sporty
Beiträge: 151
Registriert: 03.12.2007, 12:47
Wohnort: Saarbrücken
Status: Offline

Re: Ersatz für Düsendeckel / Wartungsdeckel Weber Doppel-V.

Beitrag von sporty »

So,

Ersatz von der "Vergasermanufaktur" besorgt. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Super.

Viele Grüße,

Achim
Antworten