Moin,
Ich glaub, so überschlagsmäßig hab ich 2500,- in der Reparatur versenkt mit allem drum und dran.
Wobei der Motor vermeintlich OK war und ich nur kontrollmäßig rein geschaut hab, musste schlussendlich der Kurbeltrieb neu gelagert werden, ein Pleuellagerbügel wurde getauscht, Motor honen und Kolbenringe neu, Kurbelwelle mit Riemenscheibe und Kupplung feinwuchten, neue Nockenwelle, ein paar Kipphebel waren kaputt, Kette und Gleitschienen neu. Ventile reinigen und Ventilsitz neu einschleifen. Motordichtsatz mit allem drum und drann und Markensimmeringen extra.
Verteiler hab ich nur Kondensator und Unterbrecher neu.
Vergaser hab ich abgedichtet und die Drossenklappenwellen mit Lagerbronze gebuchst bzw. überperfektioniert. Das war vermutlich eine Fleißaufgabe aber erledigt ist erledigt
@Bobber Wenn du detailiert was wissen willst, schreib mich gerne persönlich anschreiben. Bei mir war z.B. Riemenscheibe, Kurbelwelle, Schwungrad und Kupplung von verschiedenen Motoren- deshalb hab ich da ~ 500,- ins Feinwuchten investiert.
LGO