Radio

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Radio

Beitrag von the Brain »

Muß auch nicht unbedingt so sein Stefan, am Wischerschalter wird meine ich der DZM angeklemmt. Zumindest wenn der nachgerüstet ist. Aber irgendwann ists so oder so egal. Ich habe DZM, Radio und el.WischWasch nebst Sprint Zusatzinstrumente. TZH auch noch. Aktuell ist mein Sicherungskaste so vollgestopft das ich keinen Deckel drauf bekomme, naja im nächsten Leben ändere ich das mal....... :oops:



:lol:


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Radio

Beitrag von GS! »

Ich habe seit jeher das Radio über KL 30 am Sicherungskasten angeschlossen.Sehe ich so wie Joan.
Habe das nur auf dem Stromkreislaufplan gesehen und fand die Möglichkeit interessant. Vor allem weil ich dann den Deckel auf den Sicherungskasten kriegen würde...... :wink:
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10197
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Radio

Beitrag von Brender »

Der Deckel hat auf der rechten Seite eine Ausspahrung wo extra Kabel raus gehen können. Normal sollte der Deckel also drauf gehen. Wenn es denn nur ein Kabel ist :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Radio

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 09.09.2021, 21:10 Der Deckel hat auf der rechten Seite eine Ausspahrung wo extra Kabel raus gehen können. Normal sollte der Deckel also drauf gehen. Wenn es denn nur ein Kabel ist :wink:
Wird ab Werk so gemacht, Warnblinkrelais bis Fgstnr und el. WischWasch sind dort angeschlossen, wenn ich mich recht entsinne.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten